Sehr geehrte Kunden,

einige von Ihnen kennen bereits unser bisheriges Kundenportal, mit dem wir Ihnen bislang online Zugriff gewährt haben auf Ihre Verträge und aufgetretene Schäden.

Diesen Service möchten wir Ihnen selbstverständlich auch weiterhin bieten. 

Wie Sie wissen, schreitet die Digitalisierung immer schneller voran und die neue EU-Datenschutzgrundverordnung, die ab 25.05.2018 in Kraft tritt, ist in aller Munde.

Wir überarbeiten und erweitern derzeit unsere digitale Kommunikationsstrategie und bieten Ihnen ab sofort eine neue, übersichtlichere und modernere Möglichkeit der Einsichtnahme in Verträge, Dokumente, Schäden und aktuelle Vorgänge, quasi eine digitale Akte 2.0.

Nach einmaliger Freischaltung und Anmeldung erhalten Sie von allen mobilen Endgeräten aus eine Übersicht zu all Ihren Risiken und können schnell und einfach mit uns Kontakt aufnehmen oder einen Schaden melden.

Dieses neue Angebot soll nie die persönliche Kommunikation zwischen uns und Ihnen ersetzen. Wir hoffen aber, dass wir Ihnen hiermit die Arbeit erleichtern und für noch mehr Transparenz in allen Versicherungsfragen sorgen können.

Sollten Sie Interesse an diesem neuen Service haben, wenden Sie sich gerne an uns per Telefon (0521/557374-15) oder E-Mail (kilian.vollmer@hasenclever.de). Wir senden Ihnen gerne einen Einladungslink.

Eine Übersicht zur neuen Kommunikationsplattform finden Sie HIER, bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.