Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser stetiger Antrieb

Zertifizierung des Qualitätsmanagements nach DIN EN ISO 9001:2015

Es ist uns ein Anliegen, unseren Mandanten eine nach anerkannten Qualitätsrichtlinien organisierte Dienstleistung sowie weitere Mehrwerte zur Verfügung zu stellen.

Die Prozessabläufe zur Assekuranzvermittlung unseres Unternehmens erfüllen die modernen Anforderungen der Industrienorm DIN EN ISO 9001:2015. Unsere Firmenkunden schätzen unsere Zertifzierung als Dienstleister. Sie stellt sicher, dass auch in der Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister durchgehende Wertschöpfungsketten qualitätsgesichert eingerichtet, aufrechterhalten und überwacht werden können. Wir arbeiten stets daran, die bisher schon hohe Kundenzufriedenheit mit Hilfe des zertifzierten Qualitätsmanagementsystems noch weiter zu  steigern.

Qualitätsmanagement-Zertifikat (PDF)

Ein eingeführtes System der kontinuierlichen Verbesserung entwickelt unsere Ansprüche in die Zukunft. Wir agieren in unserer Region mittlerweile als Qualitätsmarktführer.
In Deutschland sind aktuell immer noch weniger als 1% aller Versicherungsvermittler nach DIN EN ISO 9001 zertifziert. Neben der unmittelbaren Wirkung im Markt verbinden wir mit der Zertifzierung den Effekt einer qualitätsgeprüften Dienstleistung in unsere Organisation hinein.