Mit Wirkung vom 07.11.2019 treten wir dem Verbund der GUARANTEE ADVISOR GROUP e.V. (ehemals “Dortmunder Kreis”) bei.

Unser Unternehmen verfolgt mit dem Beitritt zu einem der renommiertesten Versicherungsmakler-Netzwerke, die es in Deutschland gibt, die strategische Zielsetzung durch Teilen von Wissen und Erfahrungen die Kompetenz des Unternehmens weiter zu steigern. Mit der Reputation und dem Know-how aus vier Inhaber-Generationen ergänzen wir mit unserem Team das Leistungsportfolio und die Bekanntheit des bundesweit aufgestellten Netzwerkes von 31 mittelständischen Maklerfirmen in der Region Ostwestfalen-Lippe. Die GUARANTEE ADVISOR GROUP erschließt sich damit den unmittelbaren Zugang in eine der wirtschaftsstärksten Regionen von Nordrhein-Westfalen.

Unsere strategische Ausrichtung passt perfekt zu den Zielen der GUARANTEE ADVISOR GROUP. Wir freuen uns auf die künftig kooperative Zusammenarbeit mit den Kollegen des Netzwerkes, die wir teilweise schon langjährig durch bisherige Arbeit in Gremien des Versicherungsmarktes kennen. Es freut uns, dass wir mit der GA GROUP unsere Ziele im Sinne unserer Mandanten noch wirkungsvoller verfolgen können. In die GA GROUP bringen wir sehr gerne unsere Prozess-Expertise und unsere Kontakte im Entscheider-Netzwerk der deutschen Versicherungswirtschaft ein und werden so einen Mehrwert für die Gruppe liefern. Wir entwickeln uns mit diesem Schritt konsequent weiter und gehören damit zu den TOP-Versicherungsmaklern in Ostwestfalen-Lippe. In Zukunft punkten wir nicht nur mit der Qualität unserer Dienstleistungen nach DIN EN ISO 9001:2015, sondern stellen mit dem Schritt in die GA GROUP auch sicher, dass unsere künftige Kompetenz systematisch durch das Netzwerk der GUARANTEE ADVISOR GROUP weiterentwickelt werden wird.

Wolfgang Kluge (Vorsitzender des Vorstands der GA GROUP): “Wir freuen uns, dass das Maklerunternehmen Hasenclever + Partner GmbH + Co. KG mit seiner Professionalität unsere hohe Kompetenz in der Versicherungstechnik perfekt ergänzt. Wir entwickeln uns in die richtige Richtung, um den wachsenden Aufgaben an den Beruf des Versicherungsmaklers gewachsen zu sein.”

Informationen zur GA GROUP: Das Netzwerk wurde 1993 als “Dortmunder Kreis” in der Region Rhein-Ruhr gegründet und besteht heute aus 31 professionell im Mittelstand agierenden, bundesweit ansässigen Versicherungsmaklerfirmen. Die Maklerunternehmen der GA GROUP beschäftigen über 300 Mitarbeiter und betreuen einen Bestand von mehr als EUR 200 Mio. Prämienvolumen für ihre Mandanten. Die GA GROUP verfügt über eine erstklassige Reputation in der deutschen Versicherungswirtschaft und darf sich als eines der führenden nationalen Netzwerke von Versicherungsmaklerfirmen bezeichnen. Alle Unternehmen des Netzwerkes sind selbständige, inhabergeführte Maklerhäuser mit dem Schwerpunkt der Firmen- und Industriekundenbetreuung.

Internet: www.guarantee-advisor-group.com

HIER finden Sie die Pressemitteilung vom 11.11.2019

Pressebericht über den Beitritt zur GA-Group in Asscompact